Kompliment

Kompliment
26. September 2017
    

Kompliment! Es gibt viele Onlineseminare, aber so etwas habe ich bisher noch nicht genießen dürfen. Sowohl Inhalte, Darstellung, Präsentation als auch die sehr professionelle, filmische Aufbereitung – einfach toll. Ich habe zu diesem Thema schon vieles gesehen  – aber dieser Onlinekurs ist wirklich in bestem Sinne anders! Hierzu möchte ich nur 2 von vielen Unterschieden aufzählen: die herzliche, kompetente Trainerin, die dieses sehr komplexe Thema so authentisch und klar, gleichzeitig aber auch mit humorvoller Leichtigkeit vermittelt und auch dem Teilnehmer zuhause das Gefühl vermittelt, wirklich dazuzugehören und der besondere Service der Nachbearbeitung mit Untertiteln, die auch die Gesprächsanteile der Teilnehmer verständlich macht.

Es war das Gesamtpaket, das mit ermöglichte, diese Methode zuhause schnell und sicher zu erlernen! Vielen Dank!

Kompliment
Kompliment